VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton
Deutsch
DVD Filme: 3384Blu-ray Filme: 312Spiele: 198Hardcore: 304Demnächst: 0
(500) Days of Summer (Blu-ray)

verfügbar verfügbar

Komödie / Drama

Schon wenige Tage, nachdem Tom seine neue Kollegin Summer kennen lernte, ist der unerschütterliche Romantiker schwer verliebt. Doch mehr...

13 (Blu-ray)

verfügbar verfügbar

Thriller

Der junge Elektriker Vince steckt mit seiner vom galoppierenden Pech verfolgten Familie knietief in der finanziellen Klemme, als mehr...

2012 (Blu-ray)

verfügbar verfügbar

Drama / Science Fiction

Ein indischer Wissenschaftler macht eine schreckliche Entdeckung. Eine gewaltige Sonneneruption und eine seltene Sternenkonstellation werden auf der Erde mehr...

22 Bullets (Blu-ray)

verfügbar verfügbar

Thriller / Action

Jacques holt seinen Sohn von der Schule ab und gerät in einen Hinterhalt. Er wird von 22 Kugeln mehr...

5 Days of War

verfügbar verfügbar / trailer

Action / Kriegsfilm

Kriegsberichterstatter Thomas Anders hat gerade eine Freundin im Irak verloren, als er ins vergleichsweise ruhige Georgien reist, um mehr...

72 Stunden (Blu-ray)

verfügbar verfügbar

Action / Thriller

Aus heiterem Himmel gerät Laura Brennan unter Mordverdacht und wird von der Polizei verhaftet: Sie soll ihren Chef mehr...

96 Hours (Blu-Ray)

verfügbar verfügbar

Thriller / Action

Weil er sie jahrelang für seinen Regierungsjob vernachlässigen musste, hat Ex-Agent Bryan vieles gutzumachen bei seiner Tochter Kim. mehr...

A Dangerous Man (Blu-Ray)

verfügbar verfügbar / trailer

Thriller / Action

Für einen Mord, den er nicht begangen hat, saß der ehemalige Spezialagent Shane Daniels sechs Jahre unschuldig hinter mehr...

A Nightmare on Elm Street (Blu-ray)

verfügbar verfügbar / trailer

Grusel / Horror

Eine Gruppe von Vorstadtjugendlichen wird in ihren nächtlichen Träumen von dem entstellten Mörder Freddy Krueger heimgesucht. Was sie mehr...

Age of Heroes

verfügbar verfügbar / trailer

Action / Kriegsfilm

Im Zweiten Weltkrieg kommt die alliierte Luftoffensive noch nicht recht ins Rollen, weil die Deutschen in Norwegen ein mehr...

Im Moment geschlossen
Warenkorb