VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton
A Scanner Darkly Der Dunkle Schirm

verfügbar verfügbar

Drama / Science Fiction

Los Angeles der nahen Zukunft: Bob Arctor, Undercover-Agent für Betäubungsmittel, ist seinen Vorgesetzten nur als "Fred" bekannt, da mehr...

Charlie Bartlett

verfügbar verfügbar / trailer

Komödie

Der 17-jährige Charlie Bartlett wächst unter ebenso schrägen wie traditionellen Familienverhältnissen auf. Als er erstmals an eine öffentliche mehr...

Der Solist

verfügbar verfügbar / trailer

Drama

Kolumnist Steve Lopez ist immer auf der Suche nach einer guten Story. In Nathaniel Ayers findet er sie. mehr...

Fell

verfügbar verfügbar

Drama

Von Fenster ihres makellosen New Yorker Appartements aus fixiert die einsame Hausfrau Diane eine vermummte Person auf der mehr...

Good Night, and Good Luck

verfügbar verfügbar

Drama

In den 50er Jahren steckt das US-Fernsehen noch in den Kinderschuhen, und nur wenige Nachrichtenmänner haben den Mut mehr...

Gothika

nicht verfügbar nicht verfügbar

Thriller / Grusel / Horror

Nach einem schlimmen Erlebnis auf einer verregneten Landstraße findet sich die Psychologin Miranda plötzlich als Patientin in der mehr...

Iron Man (uncut)

verfügbar verfügbar / trailer

Science Fiction / Action

Der zynische Waffenhändler und Erfinder Tony Stark wird entführt und gezwungen eine besonders effektive Waffe zu konstruieren. Stattdessen mehr...

Kids in den Strassen New Yorks

verfügbar verfügbar

Drama / Action

Dito lässt seine Familie, seine Freunde, sein Zuhause und die brutalen Strassen von New York hinter sich. Er mehr...

Kiss Kiss Bang Bang

verfügbar verfügbar

Thriller / Komödie

Als Kind wollte er Magier werden, jetzt eiert Harry (Robert Downey Jr.) als kleiner Dieb durch Hollywood und mehr...

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

verfügbar verfügbar

Komödie

Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten gebrauchen kann, verwandelt er mehr...

Im Moment geschlossen
Warenkorb