VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Gesetz der Rache

Gesetz der Rache
RückansichtTrailer
DVD FILME: Thriller / Action

Originaltitel: Law Abiding Citizen

tip

Clyde Shelton wird von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst. Staatsanwalt Nick Rice nimmt sich des Falls an, sieht sich jedoch gezwungen, die Strafverhandlung zu Gunsten des Mörders und zum Nachteil von dessen Komplizen zu führen. Ersterer kommt dadurch mit einem blauen Auge davon. Doch Shelton kann die Sache nicht ruhen lassen und sorgt für seine ganze eigene Vorstellung von Gerechtigkeit, auch wenn das bedeutet, dass sein Rachefeldzug kein Maß kennt.

Darsteller: Foxx, Jamie, Butler, Gerard, Bibb, Leslie

Regie: Gray, F. Gary
Erschienen bei: Paramount
Erschienen: 2009

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 104 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Making Of, Behind the Scenes, Interviews


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
bereits ausgeliehen Momentan nicht verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb