VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Arthur und die Minimoys 2

Arthur und die Minimoys 2
RückansichtTrailer
DVD FILME: Trickfilm / Zeichentrick

Originaltitel: Arthur et la vengeance de Maltazard

Voller Vorfreude fiebert Arthur dem zehnten Vollmond entgegen, an dem er in das Reich der Minimoys zurückkehren darf. Dort warten seine Freunde schon gespannt auf ihn, und die schöne Prinzessin Selenia bereitet sogar ein Willkommensfest vor. Da erhält er plötzlich einen Hilferuf, geschrieben auf einem Reiskorn und zweifellos von den Minimoys. Arthur macht sich sofort auf die Reise zu seinen kleinen Freunden. Dort muss er feststellen, dass Prinzessin Selenia spurlos verschwunden und das Königreich in großer Gefahr ist.

Darsteller: Highmore, Freddie, Crawford, Ron, Farrow, Mia

Regie: Besson, Luc
Erschienen bei: Universum Film
Erschienen: 2009

Sprache: Deutsch, Englisch

Dauer: 90 min.
FSK: ab 6 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Making Of, Interviews, Trailer


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb