VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball (Blu-ray)

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball (Blu-ray)
Rückansicht
BLU-RAY FILME: Action

Auf den ersten Blick ist Walter Weed ein unscheinbarer Aktenhengst beim FBI ohne sonderliche biographische Extreme. Nun aber hat irgendein sinistrer Mensch ein astronomisches Kopfgeld auf die uhrzeitgenaue Ermordung des Beamten ausgelobt, und einige der übelsten Killer der Welt machen sich auf den Weg, um Weed trotz dichtem Sicherheitsring pünktlich zur Strecke zu bringen. Während er den Gefangenen bewacht, stellt Agent Baker Nachforschungen darüber an, was Weed wohl diese Aufmerksamkeit eingetragen hat. Was er entdeckt, gefällt ihm wenig.

Darsteller: Jones, Vinnie, Flanagan, Tommy, Berenger, Tom

Regie: Pesce, P. J
Erschienen bei: Universal Pictures
Erschienen: 2009

Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
Untertitel in: Englisch, Türkisch

Dauer: 88 min.
FSK: ab 18 Jahre

Bildformat: 1.78:1
Soundformat: DTS-HD 5.1

Bonusmaterial:
Deleted Scenes, Behind the Scenes


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  Blu Ray Disk Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb