VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim

Serie / Mehrteiler

Webdesign by siton

Tarzan 2

Tarzan 2
Rückansicht
DVD FILME: Zeichentrick

Endlich wird die Geschichte von Tarzans außergewöhnlicher Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, tierisch viel Witz und pelz-sträubender Spannung erzählt Disneys brandneues Abenteuer wie Tarzan als kleiner Junge den ganzen Dschungel auf den Kopf stellt!

Unbeschwert und fröhlich genießen Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das wilde Urwaldleben, doch als Tarzan durch ein Missgeschick eines Tages seine Gorilla-Familie in Gefahr bringt, beschließt er eigene Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan sich selbst und Freunde fürs Leben findet und merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist ein bisschen „anders“ zu sein!

Darsteller: Bates, Carolyn, Kammerud, Jim, Hough, Leslie

Regie: Smith, Brian
Erschienen bei: Buena Vista
Erschienen: 2005

Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 68 min.
FSK: keine Altersbeschränkung

Bildformat: 1.78:1
Soundformat: Dolby Digital 5.1

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film im Archiv.

Im Moment geschlossen
Warenkorb