VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

La Linea - The Line

La Linea - The Line
Rückansicht
DVD FILME: Thriller / Kriminalfilm

Das in Tijuana ansässige Drogenkartell hat einen neuen Boss: Pelon gilt als unberechenbarer Psychopath und will neue Geschäftswege beschreiten, indem er von Koks auf Eigenfabrikation auf Heroin aus Afghanistan umsteigen will. Dafür ist er sogar bereit, Geschäfte mit den Taliban zu machen. Das wollen weder die CIA, noch die loyalen Mitstreiter des vormaligen Dons Javier auf sich sitzen lassen und stellen ihre besten Leute ab, um Pelon zu stoppen. Dann taucht noch der Hitman Shields auf, der sein eigenes Päckchen zu tragen hat.

Darsteller: Liotta, Ray, Morton, Joe, Assante, Armand

Regie: Cotten, James
Erschienen bei: Planet Media
Erschienen: 2008

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 91 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Trailer, Behind the Scenes, Interviews


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb