VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Latin Dragon

Latin Dragon
DVD FILME: Action

Der Kriegsheld und ehemalige Undercover Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher sein Leben bestimmt hat. Er will nur in Frieden Leben, aber sein Wohnviertel in East L.A. wird terrorisiert von außer Kontrolle geratenen Straßengangs, die vom Grundstücksspekulanten Bishop Thorn ( Gary Busey) und seinem brutalen Handlanger Frank (Lorenzo Lamas) zu Brandstiftungen, Schiessereien und Mordüberfällen aufgestachelt werden. Als jedoch sein alter Karatelehrer bestialisch ermordet wird, kann Danny sich nicht mehr raushalten und und beginnt zusammen mit seiner Ex-Freundin und und seinem alten Priester einen langen gewalttätigen Kampf für die Wiederherstellung der Sicherheit in seinem Stadtviertel.

Darsteller: Camillo, Fabian, Busey, Garey, Lamas, Lorenzo

Regie: Thomas, Scott
Erschienen bei: Starmedia
Erschienen: 2004

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 98 min.
FSK: ab 18 Jahre

Bildformat: 1.85:1
Soundformat: Dolby Digital 5.1

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film im Archiv.

Im Moment geschlossen
Warenkorb