VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim

Serie / Mehrteiler

Webdesign by siton

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
Rückansicht
DVD FILME: Action

Bereits vor 17.000 Jahren kam es zum ersten Krieg der Transformers auf der Erde, als der mächtigste der Primes sich über seine Brüder hinwegsetzen wollte, um entgegen des Kodex einem belebten Planeten die Sonne zu rauben. Mit gemeinsamen Kräften konnten die Primes den Abtrünnigen besiegen und verbannen. Der Gefallene sinnt auf Rache - und sieht seine Chance jetzt gekommen. Die Autobots unter Führung von Optimus, des letzten verbliebenen Prime, erkennen die Gefahr, als sich Anzeichen von verstärkter Decepticon-Aktivität mehren.

Darsteller: LaBeouf, Shia, Fox, Megan, Duhamel, Josh

Regie: Bay, Michael
Erschienen bei: Paramount
Erschienen: 2009

Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 144 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Kommentar des Regisseurs, Entfernte Szenen


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb