VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Largo Winch - Tödliches Erbe

Largo Winch - Tödliches Erbe
Rückansicht
DVD FILME: Thriller / Action

Industriekapitän Nerio Winch ist bei einem angeblichen Unfall angeblich ertrunken. Nun streitet der Vorstand, was mit dem auf 20 Milliarden geschätzten Unternehmen wird. Da wartet die Generalmanagerin mit einer Überraschung auf: Nerio hat einen Sohn namens Largo. Der sitzt zwar gerade wegen Drogenhandels im Dschungelknast, ist aber schon auf dem Weg des Ausbruchs und wird dem Erbe als typischer Abenteurer gewiss gewachsen sein. Manche scheinen das anders zu sehen, denn die Menschenjagd auf Largo Winch ist bereits eröffnet.

Darsteller: Sisley, Tomer, Thomas, Kristin Scott, Manojlovic, Miki

Regie: Salle, Jérôme
Erschienen bei: Sunfilm
Erschienen: 2008

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 104 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb