VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Willkommen bei den Sch'tis

Willkommen bei den Sch'tis
RückansichtTrailer
DVD FILME: Komödie

Originaltitel: Bienvenue chez les Ch'tis

tip

Seiner Frau Julie (Zoe Felix) zuliebe wollte sich der Postbeamte Philippe (Kad Merad) an die Côte d'Azur versetzen lassen, wird aber wegen eines dreisten Schwindels ins nordfranzösische Bergues verbannt. Die Gattin denkt nicht daran, ihm zu folgen, also muss er allein losziehen und befürchtet Schlimmes. Das Gegenteil tritt ein: Kollegen wie Antoine (Dany Boon) werden Freunde, der Dialekt "Sch'ti" ist einfach und seine Frau vermisst Philippe auch nicht.

Darsteller: Merad, Kad, Soualem, Zinedine, Boon, Dany

Regie: Boon, Dany
Erschienen bei: Prokino
Erschienen: 2008

Sprache: Deutsch, Französisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 102 min.
FSK: keine Altersbeschränkung

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Trailer, Interview


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb