VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

The Wrestler

The Wrestler
RückansichtTrailer
DVD FILME: Drama

Randy "The Ram" Robinson hat seine besten Tage hinter sich. Einst war er eine Legende im Wrestling-Ring, doch nachdem er bei einem Match einen Herzinfarkt erleidet und von einem Arzt gewarnt wird, sein nächster Kampf könne sein letzter sein, versucht Randy, noch einmal von vorn zu beginnen. Er nimmt einen Job in einem Lebensmittelladen an, nähert sich einer Stripperin an und versucht, sein zerrüttetes Verhältnis zu seiner Tochter zu kitten. Dann erhält er das Angebot, gegen seinen einstigen Erzfeind, den Ayatollah, anzutreten.

Darsteller: Rourke, Mickey, Wood, Evan Rachel, Tomei, Marisa

Regie: Aronofsky, Darren
Erschienen bei: Kinowelt
Erschienen: 2008

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 105 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 2.35:1
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Making Of, Interview


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb