VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

13 Tzameti

13 Tzameti
Rückansicht
DVD FILME: Thriller / Drama

Der junge Einwanderer Sebastien (George Babluani, Bruder des Regisseurs) hält sich und seine Familie in Frankreich als Dachdecker über Wasser. Als er an der verfallenen Villa des drogensüchtigen Godon (Philippe Passon) arbeitet und dieser stirbt, stiehlt Sebastian einen ominösen Brief, der den Lohn verheißt, um den er soeben geprellt wurde. Er nimmt Godons Identität an und reist quer durchs Land, bis er sich in einem geheimen Spiel auf Leben und Tod wiederfindet.
Auf unzähligen Festivals ausgezeichneter Film Noir, der in düsteren Schwarzweiß-Bildern von einem menschenverachtenden Russisch-Roulette-Club erzählt und damit Adrenalin pur freisetzt. Das verwegene Debüt des Georgiers Gela Babluani bereitet seinen Coup auf leisen Sohlen vor.

Darsteller: George Babluani, Pascal Bongard, Vania Vilers

Regie: Gela Babluani
Erschienen bei: Alive
Erschienen: 2005

Sprache: Deutsch, Französisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 89 min.
FSK: ab 18 Jahre

Bildformat: 2.35:1
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Deleted Scenes, Interviews, Trailer


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb