VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Jimmy und Judy

Jimmy und Judy
Rückansicht
DVD FILME: Thriller / Drama

Sonderling Jimmy hasst seine braven Bürgereltern und filmt heimlich alles mit seiner Videokamera. Dabei entdeckt er die hübsche Judy, wie er ein gemobbter Außenseiter aus angeblich gutem Hause. Nach anfänglicher Zurückhaltung kommt man sich romantisch näher, entflieht der spießigen Vorstadt und geht auf einen Trip durchs Land, der schon bald zur bewaffneten Flucht vor der Polizei wird. Bei einer schrägen Hippiekommune findet man vorübergehend Unterschlupf, doch das Auge des Gesetzes bleibt wachsam.

Darsteller: Furlong, Edward, Bella, Rachael, Sadler, William

Regie: Randall Rubin & Jon Schr
Erschienen bei: Splendid
Erschienen: 2006

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 95 min.
FSK: ab 18 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Extended Scenes, Audiokommentar


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
bereits ausgeliehen Momentan nicht verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb