VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Iron Man (uncut)

Iron Man (uncut)
RückansichtTrailer
DVD FILME: Science Fiction / Action

Der zynische Waffenhändler und Erfinder Tony Stark wird entführt und gezwungen eine besonders effektive Waffe zu konstruieren. Stattdessen baut sich der geniale Techniker einen Anzug aus Schwermetall, mit dessen Hilfe er fliehen kann. Wieder zu Hause in Los Angeles, verfeinert er die Technik immer weiter, bis ihm der Anzug sozusagen übermenschliche Fähigkeiten verleiht. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein väterlicher Freund Stone der Mann ist, der ihm ans Leder will.

Darsteller: Downey Jr., Robert, Jackson, Samuel L., Paltrow, Gwyneth

Regie: Favreau, Jon
Erschienen bei: Eurovideo
Erschienen: 2008

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 121 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 2.35:1
Soundformat: Dolby Digital 5.1

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Weitere Informationen zum Film im Internet:
Im Moment geschlossen
Warenkorb