VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches
RückansichtTrailer
DVD FILME: Action / Abenteuer

Originaltitel: National Treasure: Book of Secrets

tip

Nachdem Dr. Ben Gates (Nicolas Cage) das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase (Diane Kruger) und Riley Poole (Justin Bartha). Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates (Joel Gretsch) als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.

Darsteller: Cage, Nicolas, Kruger, Diane, Harris, Ed

Regie: Turteltaub, Jon
Erschienen bei: Walt Disney
Erschienen: 2007

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch, Türkisch

Dauer: 119 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb