VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Catch Me If You Can

Catch Me If You Can
Rückansicht
DVD FILME: Thriller / Komödie

Swingende Spielberg-Komödie über die unglaubliche, aber wahre Geschichte eines Teenagers, der zu Amerikas berühmtestem Schwindler wurde.

Die USA in den 60ern: Mit dem wirtschaftlichen wie sozialen Abstieg des Vaters zerbricht das Familienglück der Abagnales. Nach der Scheidung der Eltern nimmt Frank Jr., der noch nicht einmal die High School abgeschlossen hat, das Leben in die eigene Hand. Beeindruckt vom gesellschaftlichen Status der Piloten, ergaunert sich der Teenager eine Pan-Am-Uniform und führt fortan mit gefälschten Gehaltschecks ein flottes (Liebes-)Leben. Doch der muntere Spaß endet, als sich der korrekte, humorlose FBI-Agenten Hanratty an Franks Fersen heftet.

Darsteller: DiCaprio, Leonardo, Hanks, Tom, Walken, Christopher

Regie: Spielberg, Steven
Erschienen bei: Universal Pictures (Univ
Erschienen: 2002

Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel in: Deutsch, Englisch

Dauer: 135 min.
FSK: ab 6 Jahre

Bildformat: 1.85:1
Soundformat: Dolby Digital 5.1

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film im Archiv.

Im Moment geschlossen
Warenkorb