VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Zombie Nation

Zombie Nation
Rückansicht
DVD FILME: Grusel / Horror

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der junge Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der junge Partner des Maniac Cop wird misstrauisch, doch die Vorgesetzten wollen von derlei absurden Vorwürfe nichts wissen. Da löst sich das Problem auf biologische Weise, als der Unhold sich an der Falschen vergreift und einen folgenreichen Woodoo-Fluch auf sich lädt.

Darsteller: Ziegler, Günther, Dean, Brandon, Montgomery, Axel

Regie: Lommel, Ulli
Erschienen bei: starmedia
Erschienen: 2004

Sprache: Deutsch, Englisch

Dauer: 82 min.
FSK: ab 18 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 2.0

Bonusmaterial:
Slideshow, Trailer


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film im Archiv.

Im Moment geschlossen
Warenkorb