VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Crank

Crank
Rückansicht
DVD FILME: Action

Bis gestern tötete Chev Chelios (Jason Statham) für ein mächtiges Gangstersyndikat, jetzt möchte er nur noch die Beine hoch legen und mit Freundin Eve (Amy Smart) den Ruhestand genießen. Doch daraus wird nichts: Ein fieser Feind verpasst ihm einen Giftcocktail, der ihn binnen Stundenfrist töten wird. Es sei denn, er findet seinen Mörder und das Gegengift. Und weil Adrenalinstöße die Wirkung des Giftes bremsen, wird Chelios bei dieser Suche keinen Exzess auslassen.

Darsteller: Statham, Jason, Smart, Amy, Pablo, Jose

Regie: Taylor/ Neveldine
Erschienen bei: Universal Films
Erschienen: 2006

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch für hörgeschadigte, Engli

Dauer: 85 min.
FSK: ab 18 Jahre

Bildformat: 1.85:1
Soundformat: Dolby Digital

Bonusmaterial:
Kinotraile


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb