VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

American Dreamz - Alles nur Show

American Dreamz - Alles nur Show
Rückansicht
DVD FILME: Komödie

Martin Tweed (Hugh Grant), Moderator der populären Casting-Show "American Dreamz", liebt heimlich die unheimlich untalentierte Farmerstochter Sally (Mandy Moore). Auch gedenkt er sein Programm aufzupeppen, indem er einen orthodoxen Juden und einen radikalen Muslim für die neue Staffel castet. Omer (Sam Golzari) soll für arabische Hintermänner einen Anschlag im Rahmen der Sendung vorbereiten. Da trifft es sich gut, dass der US-Präsident seine Jury-Teilnahme fürs Finale ankündigt.

Darsteller: Quaid, Dennis, Grant, Hugh, Dafoe, Willem

Regie: Weitz, Paul
Erschienen bei: Universal Pictures
Erschienen: 2006

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel in: Türkisch, Kroatisch

Dauer: 103 min.
FSK: ab 6 Jahre

Bildformat: 1.85:1
Soundformat: Dolby Digital 5.1

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb