VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Rango

Rango
RückansichtTrailer

Ein Chamäleon fristet ein behütetes Dasein in seinem Terrarium, als er bei einem Beinahe-Unfall seines Besitzers mitten in der Wüste aus dem Auto geschleudert wird. Bei der Suche nach Wasser erlebt er erste Abenteuer und stößt auf ein kleines Kaff mit dem klingenden Namen Dirt. Dort empfiehlt er sich mit Angebergeschichten und einem eher zufälligen Triumph über einen gefährlichen Falken als künftiger Sheriff. Er nennt sich Rango und hat sogleich die Aufgabe herauszufinden, warum das Städtchen seit langem unter eklatantem Wassermangel leidet.


Regie: Verbinski, Gore
Erschienen bei: Paramount
Erschienen: 2011

Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch

Dauer: 103 min.
FSK: ab 6 Jahre

Soundformat: Dolby Digital 5.1

0


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb