VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Triage

Triage
Rückansicht
DVD FILME: Thriller / Drama

Kriegsfotograf Mark hat einige Zeit in Krisengebieten des Nahen Ostens verbracht und wurde bei seiner letzten Reportage über ein Krankenhaus in Kurdistan selber schwer verwundet. Nun kehrt er heim, zumindest körperlich gesund, und rätselt, was wohl aus seinem Kumpel und Kollegen David wurde, der im Kriegsgebiet vermisst und von einer hochschwangeren Frau erwartet wird. Doch auch Mark ist noch nicht über den Berg: Ein Trauma umklammert ihn, droht seine Beziehung zu zerstören, und erfordert den Einsatz eines Fachmanns.

Darsteller: Farrell, Colin, Lee, Christopher, Vega, Paz

Regie: Tanovic, Danis
Erschienen bei: Ascot Elite
Erschienen: 2009

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 95 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 2.35:1
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Deleted Scenes, Interviews, Trailer


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb