VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel

Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel
Rückansicht
DVD FILME: Komödie

Charlies Frau freut sich schon wie ein Kind auf den Umzug nach London, da ereilt das Paar die schlimme Nachricht: Charlies Papa ist gestorben, er selbst soll fortan die Geschicke der Schuhfabrik im heimischen Northampton leiten. Die Klitsche steht kurz vor dem Konkurs, doch in einem Nachtclub kommt Charlie die Erleuchtung: Warum nicht extrem belastbare High Heels speziell für Transvestiten schaffen. In Drag Queen Lola findet Charlie sogleich den passenden Partner, um sein Kaff umfassend zu verstören.

Darsteller: Ejiofor, Chiwetel, Edgerton, Joel, Potts, Sarah Jane

Regie: Jarrold, Julian
Erschienen: 2005

Sprache: Deutsch, Türkisch, Russisch
Untertitel in: Englisch, Italienisch

Dauer: 102 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 16:9
Soundformat: Dolby Digital 5.1

 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film im Archiv.

Im Moment geschlossen
Warenkorb