VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Running Scarred

Running Scarred
Rückansicht
DVD FILME: Thriller

Joey und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem unglücklicherweise auch einige Polizisten sterben. Nun soll Joey die Tatwaffe entsorgen. Als er die Waffe im Keller seiner Familie versteckt, wird er vom Nachbarsjungen Oleg beobachtet. Dieser klaut den Revolver, schiesst damit auf seinen brutalen Vater und ergreift die Flucht. Damit setzt er eine Kettenreaktion von tragischem Ausmaß in Bewegung.

Darsteller: Walker, Paul, Bright, Cameron

Regie: Kramer, Wayne
Erschienen: 2006

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel in: Deutsch

Dauer: 117 min.
FSK: ab 16 Jahre

Bildformat: 2.35:1
Soundformat: DTS 5.1

Bonusmaterial:
Trailer


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb