VideoZone24 - Ihre Videothek in Pforzheim
Erweiterte Suche
login Hilfe
Online Anmelden in deiner Videothek in Pforzheim
Webdesign by siton

Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop
RückansichtTrailer
DVD FILME: Action / Komödie

Der ehemalige Cop Milo Boyd schlägt sich als Kopfgeldjäger durchs Leben. Er zieht das große Los, als er den Auftrag erhält, ausgerechnet seine Ex-Frau Nicole Hurley zu stellen, mit der er jahrelang im Clinch lag. Die Reporterin hat eine Vorladung vor Gericht verpasst und soll nun vorgeführt werden. Ein einfacher Job ist es allerdings nicht für Milo. Nicole ist einem Verbrechen auf der Spur und wird von einem psychopathischen Dealer gejagt, und Milo sind wegen seiner Spielschulden Kredithaie auf den Fersen.

Darsteller: Aniston, Jennifer, Butler, Gerard, Baranski, Christine

Regie: Tennant, Andy
Erschienen bei: Sony
Erschienen: 2010

Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch

Dauer: 106 min.
FSK: ab 12 Jahre

Bildformat: 2.35:1
Soundformat: Dolby Digital 5.1

Bonusmaterial:
Behind the Scenes, Making Of


 
 
> Zur Onlinereservierung bitte erst einloggen. <
Videozone24 Habermehlstraße
Film  DVD Film verfügbar.

Im Moment geschlossen
Warenkorb